Freitickets für Beatles-Konzert mit Joe Sachse

03.11.2017 | Autor marcus



Sie sind die erfolgreichste Band aller Zeiten: Die Beatles! Ihre Hits wie „All you need is love“, „Help“ oder „Lucy in the sky with diamonds“ sind unvergessen. Am 18.11.2017 wird die Musik der Beatles um 20 Uhr live in Krölpa zu hören sein - interpretiert von zwei Ausnahmemusikern: Helmut „Joe“ Sachse und Ernst Bier.

+++2 Freikarten zu gewinnen: E-Mail an info@meinmarcus.de schicken mit dem Betreff "Beatles". Einsendeschluss ist der 13.11. Bitte zur Gewinnbenachrichtigung die Telefonnummer angeben (wird nicht gespeichert)!+++

Helmut „Joe“ Sachse, der „Hexenmeister der E-Gitarre“, kehrt in die Pinsenberghalle Krölpa zurück. Nach der gefeierten Hommage an Jimi Hendrix und dem virtuosen Duo mit Günter „Baby“ Sommer“ zollt er diesmal den Beatles Tribut! Unterstützt wird er am Schlagzeug von Ernst Bier, der für seinen Spielwitz und mitreißenden Groove bekannt ist.
Der Abend bringt die unvergessliche Musik der Beatles mit der zeitgemäßen improvisierten Musik zusammen. Die genialen Melodielinien der Songs bieten sich bestens an, die Säulen in diesem neuen Projekt zu bilden. Es ist eine einmalige Art, Beatles-Lieder auf der Bühne erklingen zu lassen. Klare Melodien und Improvisationen wechseln sich ab.
Die Beatles wären noch erfolgreicher gewesen, wenn sie Joe Sachse als Gitarristen gehabt hätten. Er läuft zu Hochform auf und kann sich selbst kaum noch bändigen ...

Karten gibt es für € 10,- / € 8,- ermäßigt im Ticketshop auf www.lesezeichen-ev.de, bei der Gemeinde Krölpa (03647-43140), in der Buchhandlung am Markt in Pößneck.

Fotos: Ernst Bier@Mehmet Dedeoglu, Joe Sachse
November 2017

Veranstaltungskalender